positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 17.05.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen ,

Habe gestern getestet und der Test war nur ganz leicht positiv,
habe dann heute morgen noch mal getestet und was soll ich sagen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger bin so glücklich.

Hab heute gleich beim Fa angerufen und hab am Mittwoch diese Woche einen Termin#zitter#zitter#zitter#zitter.

Viren gibst dann auch für euch.

LG claudia+#ei

Beitrag von nanunana79 17.05.10 - 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

Weißt du schon wann ET ist?

Hast Du denn auch SS Anzeichen?

Ich habe letzte Mittwoch pos. getestet und merke noch gar nix, also keine Übelkeit oder so....

Beitrag von mima19 17.05.10 - 10:44 Uhr

ET ist der 26.01.2011

Ja unteleibzeihen, übelkeit brust ziehen.

Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit.

Alles Liebe

Beitrag von sussu78 17.05.10 - 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole!!!!!Und eine schöne #schwangerschaft:-)

Ich habe bereits am 07.05. (NMT-2) positiv getestet. Habe am 27.05. meinen 1. FA Termin, da man vorher nichts sieht. Freu mich schon, das Herzchen pochen zu sehen#huepf#verliebt

Wieso gehst du so früh zum FA? Da wirste entweder eine aufgebaute Schleimhaut, jedoch höchstens einen schwarzen kleinen Fleck sehen. Warte lieber noch etwas. Ist nur ein lieb gemeinter Rat#liebdrueck