hat jemand dieses spieltrapez? und noch eine frage beikost

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 10:38 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B000OVQX4C/sr=8-1/qid=1274084869/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1274084869&sr=8-1&seller=

ist das ok für den preis? hab ein tolles bei babywalz gesehen, aber das wäre erst in 13 wochen lieferbar, also muss ich nach alternativen schauen. und dieses ist auch höhenverstellbar wie das andere.

hoffe ihr könnt mir helfen.

dann hab ich noch ein frage. ich wollte pastinake kaufen, weil karotten mag sie wohl nicht ( heut kommt erst der zweite versuch) und wollt mal pastinake probieren, aber ich finde das nur mit kartoffeln drin?!? gibts das nicht als reine pastinake? oder was gibt es als alternative statt karotten?

und ich möchte keine diskussion warum ich mit beikost anfange. das ist ganz alleine meine sach. so, wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich weiß wie hier als die post ab geht, wenn es um sowas geht:-p

lg jessi und jasmin 4 monate#verliebt

Beitrag von -marina- 17.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo!!

Bei uns im DM-Markt habe ich gesehen, dass es auch reine Pastinake gibt. Glaube von Hipp #kratz

LG
Marina&Etienne

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 10:45 Uhr

hmm zum dm komm ich eher weniger. ich schau mal morgen im globus.
schlcker hat es nicht, kette-markt nicht und penny sowieso nicht :-p mehr haben wir hier nicht. ach ja rewe, aber der hat noch weniger auswahl. hmm

Beitrag von schmackebacke 17.05.10 - 10:48 Uhr

Es gibt reine Pastinaken!

Allerdings würd ich Karotten nicht gleich abstempeln, wenn sie sie beim ersten Mal nicht "mochte". So wie du schreibst ist es ja neu für sie. Meine Maus hat sie bei den ersten paar Malen auch nicht essen wollen und das Gesicht verzogen. Kurz darauf hat sie sie verschlungen ... jetzt kann sie sie wieder nicht leiden #schmoll

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 10:51 Uhr

ich wollt ja auch nur nach alternativen schauen und schonmal mitnehmen. ich versuch es ja noch mit karotte. klar, dass es beim ersten mal nicht klappt ;-)
naja wir haben ja eigentlich auch so phasen wo wir mal was mögen und dann wieder nicht ;-)

Beitrag von carana 17.05.10 - 10:51 Uhr

Hi,
ich hab so eins, fast das Gleiche, aber nur 3fach höhenverstellbar. Die Figuren und Ringe daran sind aber gleich. Hab es für 10 Euro auf einem Flohmarkt gekauft. Hmm, also 10 Euro find ich okay, meine spielt ab und an mal damit. Aber 40 - dazu findet sie es jetzt doch nicht sooo dolle.
Pastinaken in pur gibt es bei dm von Alnatura, zumindest bei unserem dm. Vielleicht ist sie aber auch einfach noch nicht reif dafür? Also noch nicht willig? Du kannst sonst übrigens auch mal Kürbis ausprobieren.
Lg, carana

Beitrag von loona-25 17.05.10 - 10:53 Uhr

Hey

reine Pastinake gibt es von Nestle in diesen Plastikbechern,Naturness heißt das glaub ich.
Vielleicht hat deine Kleine ja auch noch keine Lust auf Beikost,ich habe Lukas das erste mal mt 5 1/2 Monaten Beikost gegeben und er fand es grässlich#schrei
Hab es dann gelassen und nach 4 Wochen nochmal versucht,dann hats geklappt #mampf

LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

Beitrag von mamiskleinermann 17.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist zwar schon aus dem Trapez Alter raus aber als kleiner Tipp von mir:
Ich würde ein Trapez kaufen wo du die Figuren ändern kannst. Es wird sonst sehr schnell langweilig wenn immer das selbe dran ist.
Wenn du eins hast wo du sie ändern kannst (Wir hatten eins von Chicco, gibt aber auch andere wo das geht. Das sind dann so Ringe wo du abmachen kannst) kannst auch selbst kreativ werden.
Ich habe z.B als mal nen Luftballon mit getrockneten Erbsen drin dran gemacht. Oder nen Socken mit Reiskörner oder so .

So war es viel länger interessant.

Lg

Beitrag von sandrinchen85 17.05.10 - 10:59 Uhr

hi jessi,

ich kann dir nur auf die essensfrage antworten ;)
also reine pastinaken hatten wir zu anfang von hipp...von einer anderen firma hatte ich die nicht gesehen.stella fand die richtig klasse!bei uns gabs die beim edeka,dm,kaufland...
hab jetzt angefangen für stella brei selber zu kochen..da ich aber nirgendswo pastinaken bekomme,hab ich karotten und kürbis gekauft.
versuch doch sonst mal kürbis?also wenn sie weiterhin keine karotten mag :)
lg

sandra mit stella(die in einer woche schon 6 monate alt ist...:) )

Beitrag von micnic0705 17.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

Du schreibst dies hier

>>ich wollte pastinake kaufen, weil karotten mag sie wohl nicht ( heut kommt erst der zweite versuch) und wollt mal pastinake probieren, aber ich finde das nur mit kartoffeln drin?!?<<

in einem Diskussionsforum und möchtest aber keine Diskussion... Aha...

Mal ein nett gemeinter Tipp: Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Möhre, dass Dein Kind nicht mag. Vielleicht fehlt schlicht und ergreifend die Beikostreife...

Nur so als Denkanstoß...

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 12:33 Uhr

#augen

Beitrag von micnic0705 17.05.10 - 12:48 Uhr

Na, das ist aber mal eine kompetente Darstellung Deiner Meinung!

Ich bin begeistert ob Deiner Eloquenz#ole

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 12:55 Uhr

weil ich genau auf sowas kein bock hab, ich weiß was ich tue. ich hab es auch nur versucht mit beikost, bzw heute hat sie es gegessen! mein gott. dass hier immer gleich dumm rum gemacht wird, statt die mütter machen zu lassen wie sie wollen! genau aus diesem grund hab ich geschrieben, dass ich keine diskussion haben will! ich wollte nur ein ratschlag und keine dumme kommentare!

Beitrag von micnic0705 17.05.10 - 13:02 Uhr

Du hast von mir den Ratschlag bekommen, dass es evtl. zu früh sein könnte. Nicht mehr und nicht weniger!

Wenn das Dein empfindsames Seelchen nicht verkraftet, dann bist Du hier falsch.

Beitrag von belebice 17.05.10 - 13:30 Uhr

Huhu!

Sorry, dass ich mich da jetzt einmische#schein..., aber ich sehe den dummen Kommentar NICHT! Es könnte doch tatsächlich sein, dass deine Maus eigentlich Möhrchen mag..., aber eben noch nicht die nötige Beikostreife besitzt?! Ich finde, dass sich das logisch anhört....

Lg Bianca:-D

Beitrag von strahleface 17.05.10 - 13:08 Uhr

Hey,

es gibt reine Pastinake von Alnatura in 120g Gläschen.

LG Strahleface #verliebt