Kein ES nach FG mit AS. Kennt sich jemand aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 17.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo. Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum. #schwitz
Mein ES hätte letzte Woche sein müssen. Die Mens kam nach der AS ganz pünktlich. Jetzt warte ich und warte. Bin ich nur ungeduldig oder kann es sein, dass gar keiner kommt????#kratz
Lieben Dank

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 11:08 Uhr

bei mir waren die Zyklen nach der AS völlig durcheinander. ich hatte da 57- und 78-Tagezyklen (mein ZB ist noch in der VK). mein FA meinte damals, dass der komplette Stoffwechsel durch die Narkose durcheinander geraten kann. da bleibt dir erstmal leider nichts anderes übrig als zu warten :-( eventuell kannst du ja auch mit Homöopathie nachhelfen, den ZK wieder zu regulieren...

ich wünsch dir viel #klee und dass es ganz schnell wieder klappt :-)

LG

Beitrag von -anni84- 17.05.10 - 11:53 Uhr

hallo,

mein zyklus ist auch völlig durcheinander! erst 36 tage, dann 13 und dann 21 tage :-[

meine FA meinte allerdings auch, dass es dauern kann bis sich der Zyklus wieder einpendelt.

also abwarten ;-)

ich drück dir die #pro

lg

Beitrag von caromaus10 17.05.10 - 12:29 Uhr

ich meld mich auch mal - seit AS hab ich min. 45 Tage auf meine Mens warten müssen (vorher ca. 32), leider auch noch nichtmal regelmäßig. Leider tröstet einen der Spruch mit dem "alles muss sich erstmal normalisieren" nicht wirklich *seufz* #liebdrueck