Mein Blatt ist zum kotzen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 17.05.10 - 10:41 Uhr

hallo ihr süßen,

heute schon wieder tempiabfall und kein anstieg in sicht:-(!!!kein es:-[????hatte ne eisprungblutung vor 4 tagen und trotzdem sieht tempi nicht danach aus#kratz.messe das 1.mal und gebs bald auf,hab sonst auf meinen körper gehört und wusste das mein es ist und wurde dann auch ss.das mit der tempi bringt mich total durcheinander!!!!eine einnistblutung kann das ja nicht gewesen sein oder kann man so kurz nach mens nen es haben#schein??ach,ich verstehe garnix meh:-[r!!!!!

eure kirre elsi:-(.

Beitrag von else555 17.05.10 - 10:45 Uhr

ach ja...blatt in vk!!!

Beitrag von kathi2108 17.05.10 - 10:46 Uhr

Zeig doch mal dein ZB #schein

Ich mußte mich damals auch erst reinfuchsen ins Tempi-Messen...

LG
Kathrin

Beitrag von kathi2108 17.05.10 - 10:53 Uhr

Naja, vielleicht war deine Tempi anfangs zu hoch wegen deiner Erkältung.

Eigentlich müßte die Tempi ab morgen steigen. Bei mir eierte die Tempi damals auch ganz schön rum...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/336878

Genügend Bienchen habt ihr ja gesetzt!! ;-)
Ihr plant Nr. 5 #sonne find ich schön.

Mal sehen, ob wir uns auch irgendwann an Nr. 4 ranwagen;-)

LG und viel Glück
Kathrin

Beitrag von else555 17.05.10 - 10:59 Uhr

ok.wenn sie morgen nicht steigt oder mittwoch,dann höre ich auf mit messen,macht mich total irre!!!!
ja nr. 5 wäre schön,mein schatz sagt immer ab 6 gibts nen barkas#rofl (wenn du weist was ich meine!!)

lg,elsi.

Beitrag von kathi2108 17.05.10 - 11:01 Uhr

Klar, kenn ich (welcher Ossi kennt den nich ;-) )

ich hab mir Anfang April nen Citroen C4 Picasso zugelegt (7 Sitzer), also 2 Plätze sind noch zu vergeben :-p

Ich drück die Daumen!!

Beitrag von else555 17.05.10 - 11:00 Uhr

ach ja....das mit der blutung is aber schon komisch,oder???eigentlich hat man da doch an dem tag es????!!!

lg,elsi.

Beitrag von kathi2108 17.05.10 - 11:02 Uhr

Kann ich dir nicht sagen, ich hatte nie eine ES-Blutung. Auch keine Einnistungsblutung...