Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelsi 17.05.10 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902631/514055


Guten morgen #tasse

hab mal ne Frage an die Profis :-D ich glaube wir haben die Bienchen gut gesetzt nur hatte ich gestern total die Schmerzen im Unterleib (rechts), denke das es der Eisprung war aber so heftig das ich teilweise nicht laufen konnte, ist das normal?? Lt. Urbia habe ich den Eisprung aber erst heute? Schauen wir mal ob sich was entwickelt #schwimmer

Vielen Dank für eure Mühe #herzlich

Beitrag von jane-zoe83 17.05.10 - 10:47 Uhr

Hi


Sorry, aber ich würd dir empfehlen deine Tempi messen ! So kann man nichts erkennen . Das kann gut sein , das dein Eisprung jetzt ist , der er sich ja auch verschieben kann . Wegen den Schmerzen das ich glaub bei jedem anderster . Also ich merk das auch immer deutlich wenn der ES ist .




Gruß Jane

Beitrag von gelsi 17.05.10 - 10:48 Uhr

Hatte ich vergessen:

Ich messe nicht mehr, spüre aber immer Zervixschleim und auch den Eisprung aber diesmal extrem heftig