an alle Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 17.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage, woran kann man erkennen das man ss ist was für nzeichen gibt es

ca 1 woche nach dem sex in aussiecht auf baby?

Beitrag von tm270275 17.05.10 - 10:49 Uhr

#kratz#kratz 1 Woche nach dem #sex .... tja, da hilft nur eins: GEDULD! Wenn Du Deinen Zyklus kennst, dann weisst Du etwa, wann Deine Periode wieder fällig wäre, kommt sie nicht, dann kaufst Du einen SS-Test und wenn da ein zweiter Strich zu sehen ist, bist Du #schwanger... wenn nein, wartest Du ab, entweder kommt Deine MENS oder Du testet ein paar Tage später nochmal...

tessa

Beitrag von mausezahn1986 17.05.10 - 10:54 Uhr

meine mens müsste gegen den 25-26 kommen ich frage weil mir ist schlecht aber ich kann nicht Erbrechen ich hatte gestern ein wenig Brustspannen und mein unterleib zieht

Beitrag von tm270275 17.05.10 - 10:58 Uhr

Ich sags nochmal: GEDULD!!! Wenn Deine Mens nächste Woche kommen soll, dann kommt sie entweder, wenn sie ausbleibt, mach nen Test!!! Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen, die gerne #schwanger werden wollen, plötzlich allerlei "Dinge spüren"...... man wünscht es sich halt so sehr und steigert sich rein. Entspann Dich und warte ab - alles andere nützt nichts und bringt nichts...
lg tessa

Beitrag von eifelkind 17.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo!

Na es kommt darauf an, wann Dein Eisprung ist. Der Zeitunkt wann Du Sex hattest ist da nicht ganz so vordergründig. Wenn Du von 1 Woche nach dem Eisprung aussgehst, dann ist es für eventuelle Anzeichen auf jeden Fall noch zu früh.

Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger und hatte übrigens noch nie irgendwelche besonderen Anzeichen, die darauf hingedeutet haben, dass ich schwanger bin.

Du kannst nur abwarten.

Liebe Grüsse und viel Glück
Astrid

Beitrag von steffivr 17.05.10 - 12:46 Uhr

hi, also ich bin gerade aktuell in der 4 woche;))also ich habe dirket am es+8 schon was gemerkt übelkeit-ab da jede tag und meine tempikurve ist nahc oben geschoßen und brüste schmerzen mehr als sonst;)))))war bei mir also etwas über ne woche nach sex;))geht also alles;))
lg

Beitrag von eifelkind 17.05.10 - 12:58 Uhr

Seltene Ausnahme...

Beitrag von steffivr 17.05.10 - 13:02 Uhr

echt??also ich hab das schon öfters gehört-von meinen freunden das sie schon vor NMt was gespürt haben-ich denke das hat was damit zu tun wie gut man seinen körper kennt und auf ihn hört!!!!
lg