auch die letzten eisbärlis wollten nicht!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 17.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

der pipitest heute morgen hat die traurige Vermutung schon etwas näher rücken lassen! Gewissheit habe ich dann heute abend!

Auch die letzten beiden unserer insgesamt 11 Eiskrümel wollten nicht bei mir bleiben!:-(
Auch das Granocyte spritzen hat diesmal leider nichts gebracht!

Wann dürfen denn auch wir endlich mal wieder das Gefühl "Glück" erleben?

lg eure julimond

Beitrag von hasi59 17.05.10 - 10:51 Uhr

Oh nein!!! #schmoll Es tut mir sehr, sehr leid für euch!

Kämpft aber bitte weiter!


LG
Hasi

Beitrag von julimond28 17.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo hasi,

erstmal, ich hoffe es geht euch gut (wovon ich natürlich ausgehe;-))

Ich gebe nicht auf! Niemals!

DANKE!

Beitrag von hasi59 17.05.10 - 10:59 Uhr

Ja uns geht es gut! #danke der Nachfrage!

Das ist gut so! Immer weiter kämpfen! Irgendwann gewinnt ihr eine Schlacht! #pro

Beitrag von mardani 17.05.10 - 12:08 Uhr

Hi Juli

Ach du meine Güte! Tut mir leid. So ein Scheiß.
Da hat man schon 11! (wow, neidisch bin, wir hatten mal zwei und jetzt drei) Eisbärchen und keines ist dazu zu bewegen, sich festzubeißen.
Störrische, kleine Bärchen hast du da gehabt....:-(.

Mensch, bei 11 Stück da geht man doch davon aus, dass wenigstens eines bleiben mag. Wie schrecklich, nein nein #aerger.

Ihr habt aber noch IVF´s oder?

Hasi hat recht: Ihr habt eine Schlacht verloren, aber noch nicht den Krieg.

Hast du mal Antikörper testen lassen?

Lieben Gruß, drück dich!