@all Junis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 17.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo, liebe Juni bald Mamis, seit ihr auch schon alle so aufgeregt wie ich. ;-)Hab am 10.6. VET. Wie gehts euch so? Habt ihr schon alles fertig und gekauft also wir haben schon alles zusammen. Wann habt ihr VET!

LG Ini und der Schatz in meinem Bauch!#herzlich

Beitrag von carinchen24 17.05.10 - 10:54 Uhr

Huhu!

Ich hab am 19. Juni ET :) Momentan gehts mir wieder super gut, aber ich schätze, das liegt daran, dass es bald losgehen wird... so die Ruhe vor dem Sturm... bin total im Nestbautrieb-ich könnte nur räumen und putzen und tun und tun :)

Wir haben eigentlich auch schon alles, bis auf Windeln...Sollt ich auch schön langsam mal besorgen! Tja und sonst... unsere grossen Kinder haben dieses WE ein Kinderzimmer bekommen, es ist sooo schön geworden!

Ich freu mich schon auf die kleine Maus, hab aber gleichzeitig auch Angst! Aja und Mittwoch hab ich den Anmeldetermin im LKH :)

Lg

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 10:54 Uhr

huhu

bin vom eigentlichem termin auch eine juni mama

meine maus wird aufgrund der BEL in 3 tagen geholt..also ein maikäferchen

haben alles fertig und hoffen das wir nichts vergessen haben..

heute hatte ich mein abschluss gespräch bei der diabetesberatung.. mein doc war sehr zufrieden...

ich hoffe das sie mittwoch nochmal meine kleine maus ausmessen.. denn ich möchte wissen was die ärzte so schätzen und was wirklich raus kommt..

LG Diana KS ET-3

Beitrag von teddy1820 17.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo Ini

Ich muß 10 Tage länger warten als Du #schmoll#schmoll

Wir haben alles fertig unsere Maus kann gerne jetzt schon kommen.#schein

lg Claudia

Beitrag von wunki 17.05.10 - 10:56 Uhr

Mein ET soll der 06.06. sein. Ich kann es kaum noch abwarten. Gesundheitlich geht es mir gut. Habe je nach Anstrengung im Haushalt heftige Rückenschmerzen, auch das Schlafen ist echt ätzend. Aber ich will nicht meckern, das ist alles halb so schlimm und nur noch eine absehbare Zeit.

Ich hoffe ja, dass sich der KLeine vorher auf den Weg gemacht. Trinke fleißig YogiTee und bekomme morgen wieder Akkupunktur. Vielleicht nützt es ja was. Bislang habe ich immer das Gefühl gehabt, dass der Kleine 1 bis 2 Wochen früher kommt. Aber irgendwie glaube ich mittlerweile, dass er später kommt. Naja, mal schauen, hat man sowieso nicht in der Hand.

Das Zimmer ist fertig. Bin gerade die Klamotten am Waschen und werde nachher den Kleiderschrank einräumen. Und dann kanns losgehen. ;-)

Beitrag von hagena 17.05.10 - 10:58 Uhr

#huepf#huepf#huepf JAAAAA, jetzt ist's nicht mehr lange, wir haben auch schon soweit alles fertig und da, es könnte also rein theoretisch losgehen (ET 06.06.) #freu.

Man wird so langsam echt ungeduldig #schwitz, bin schon soooo gespannt, wie unsere Kleine aussehen wird. #verliebt

Alles Gute und viele Grüße #winke,

Nadine

Beitrag von christinadietrich79 17.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo Ini,

schon am 10.06. da hast Du es ja bald geschafft #freu
Ja bin auch schon ganz aufgeregt #huepf
ET ist der 27.06., dauert noch ein bisschen, aber ist ja absehbar #verliebt
Ansonsten geht es soweit gut, bis auf Sodbrennen, nachts schmerzen die Beine und auch sonst ist alles nicht mehr so einfach :-p

Wie geht es Dir denn?

LG Christina + Mädele #verliebt

Beitrag von eminchen 17.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Ich bin auch eine bald-Juni-Mama #huepf Am 20.06. ist der ET
Freue mich soo auf meine kleine prinzessin! Kann es kaum abwarten #verliebt

Ich fühle mich seit ein paar wochen sehr schwach, ich kann nicht lange stehen/gehen, könnte umkippen.. Meine kleine hoppelt und strampelt wie verrückt im bauch, dass ich zusammen zucke :-)

Ihr Kinderzimmer ist auch schon komplett fertig und der kiwa ist auch da.. Nur meine süße fehlt noch.. Jetzt heißt es nur noch abwarten :-( Die zeit vergeht nur nicht #heul

LG
eminchen mit #ei Melis im Bauch #verliebt

Beitrag von luckymum76 17.05.10 - 11:12 Uhr

Hallöchen!
Uns gehts auch prima, endlich sind meine Rückenschmerzen (ISG) besser geworden nach zahlreichen Akupunktur-Behandlungen.. Sollte mal langsam meine Kliniktasche packen. Aber ich glaube unser Zwerg hat es noch nicht eilig, meine Tochter kam auch erst 12 Tage nach ET. Ansonsten ist alles fertig, Stubenwagen ist aufgebaut, Ki.Zimmer steht und Babybey braucht nur noch ans Bett befestigt werden.
L.G. Luckymum ET 06.06.

Beitrag von reamaus 17.05.10 - 11:17 Uhr

Hallöchen #sonne

Ich bin auch eine Juni Mama :-D
habe am 14.06 ET (und selber am 13.06 Geburtstag...) #schwitz
Mir geht`s gut, klar der Bauchi ist so manches Mal echt ein Hindernis und im Weg, aber ansich kann ich mich nicht beschweren...
Sicher, die üblichen Wehwehchen plagen manchmal - Sodbrennen, Wadenkrämpfe oder Rückenschmerzen nach zu langem stehen und laufen. Wobei cih sagen möchte, dass ich noch recht fit bin. Waren am WE mit unserer Tochter 5 Stunden im Zoo unterwegs.... Das ging auch noch ;-)

In den letzten Tagen nimmt das Stechen am Mumu immer mehr zu und es drückt ein bissl nach unten... Ist ein komisches Gefühl.
Haben aber alles zusammen und fertig #huepf
Gerade habe ich noch die Kliniktasche gepackt und hoffe, ich habe nichts vergessen....

LG, Reamaus mit Bauchprinz (37.SSW) die heute zum ersten Mal zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur geht.. ;-)

Beitrag von engel-88 17.05.10 - 11:40 Uhr

Hey,
wir haben den gleichen ET-Termin ;))
Mir gehts soweit echt prima, kann wunderbar schlafen usw...kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.

Fertig haben wir schon alles, der Kleine brauch nur noch raus und dann kanns losgehen ;)

Allen noch eine schöne Kugelzeit #schwanger