Wo habt ihr Euren Manduca gekauft?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sausemaus22 17.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels

wollte mich mal erkundigen wo ihr Euren Manduca gekauft habt? und für wieviel?

Ich dacht das ich hier schon mal gelesen hätte das ihn einige mit einer Rabatt-Aktion günstiger bekommen haben, denn knapp 100 Euro ist schon #schwitz Bin zur Zeit bei 3..2..1 am schauen, aber da gehen die Teile sogar gebraucht für eine Menge über den Tisch, da kann man ihn ja fast schon neu kaufen #schmoll

Wisst ihr vielleicht von Rabatt-Aktionen, so das ich nicht ganz 100 Euro ausgeben muss?????

Danke für Tips

GLG sausi

Beitrag von yozevin 17.05.10 - 10:53 Uhr

huhu

schau mal zwischendurch immer wieder bei babymarkt.de rein, die haben die immer mal für 79 euro drin! da habe ich meine auch her....

LG Yoze

Beitrag von flunky 17.05.10 - 10:55 Uhr

Hi,

ich hatte meine in einem Hebammenshop in meiner Nähe gekauft
www.mamasano.de
Ich weiss den Preis nicht mehr genau, meine aber ziemlich sicher, das es keine 100€ waren. Eher 80 bis 90€ #kratz

LG flunky

Beitrag von feechen-linda 17.05.10 - 12:13 Uhr

Ich hab meinen von Babymarkt.de .... im Angebot für 79 Euro in Beige.

LG,
Linda

Beitrag von kathyreichs 17.05.10 - 14:26 Uhr

ich hab meine in petrol für 94€.
gib mal "rabattcoupon babywalz" oder "rabattcoupon babymarkt" ein. ich hab meine für 5€ weniger bekommen dadurch

Beitrag von principessa81 17.05.10 - 14:30 Uhr

...ich kann dir auch nur babymarkt.de empfehlen...
Man muss halt regelmäßig mal reinschauen. Ich hab da meine für 77,89 Euro bekommen ;-)

Beitrag von sweety-83 18.05.10 - 09:31 Uhr

für genau den gleichen Preis habe ich meine auch gekauft :-) in letzter Zeit sind die sehr oft bei Babymarkt.de im Angebot!einfach gelegentlich mal nachgucken und dann zuschlagen!