Hallo ihr lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 17.05.10 - 10:51 Uhr

So hab ne zb für mich gemacht ab dem erste tag meiner mens nun is meine mens zu ende und warum erscheint dann nicht wann ich fruchtbar sein könnte?
freu mich über antworten ;-)

Beitrag von viki30 17.05.10 - 10:54 Uhr

hi!!!!!

das wird nach Tempi eingetragen............wenn du 3 ansteigende Tempis hast bekommst du deine Balken für den Zyklus.

LG;-)

Beitrag von janina2604 17.05.10 - 10:56 Uhr

mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912222/514734

Beitrag von viki30 17.05.10 - 11:08 Uhr

ja dauert sicherlich noch ne weile, bis du deine Balken bekommst und vorallem du musst regelmäßig messen

viel glück;-)

Beitrag von janina2604 17.05.10 - 11:03 Uhr

ich werde jetzt einfach 2 tage warten un dann meinen mann ins bett zerren;-)