endlich mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 10:52 Uhr

hallo mädl´s ich weis normalerweise freut man sich nicht auf die mens, aber nach zwei negativen test´s und 41tagen zykluslänge wartet man jeden tag drauf.
und jetzt ist sie endlich gekommen obwohl ich noch nie solange drauf warten musste, naja jetzt geht´s wieder auf in den nächsten ÜZ (mittlerweile der 12te) wieder mal mit der hoffnung dass es klappt
;-)

LG#blume

Beitrag von liesbeth79 17.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo!

Ich kenn das... mein letzter Zyklus dauerte 57 laaange Tage... #augen

Ich weiß also, wie sehr man sich freuen kann, wenn endlich die Pest da ist ;-)

LG, Andrea