Hochzeitsfrisur - Schmuck?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dschinie82 17.05.10 - 10:52 Uhr

Hallöchen,

nun habe ich auch mal eine Frage an euch:
Und zwar heiraten wir am 30.07. und ich habe ein wunderschönes Kleid an, wo aber auch viel Bling-Bling schon mit dran ist.
Nun ist meine Frage, was man da noch an Haarschmuck haben sollte. Es soll ja nicht zu viel werden, aber auch nicht zu wenig. Da meine Haare sowieso eher dünn und halblang sind, wird die Frisur nicht so voluminös ausfallen. Zu unserem Probetermin soll ich den Schmuck, den ich haben will schon mit haben. Ich werde auch einen Schleier tragen, daher ist die Frage, welchen Schmuck dann noch in das Haar soll. Entweder solche Curlies mit Perlen:

http://www.basler-haarkosmetik.de/oxid.php/sid/9bdbee1451a7b9532d183babfbb45bb4/cl/details/cnid/594821/anid/236918-999/Hair-Swirl/

oder solche Haarnadeln? WAs ist für dünnes Haar besser geeignet?
http://www.basler-haarkosmetik.de/oxid.php/sid/9bdbee1451a7b9532d183babfbb45bb4/cl/details/cnid/594811/anid/287458-999/Solida-Haarnadeln-Bluete/

Und/oder so einen Haarreifen?
http://www.basler-haarkosmetik.de/oxid.php/sid/9bdbee1451a7b9532d183babfbb45bb4/cl/details/cnid/594812/anid/0263079/Dynatron-Haarreif-Perlen-und-Strass/

Ich trage Perlenschmuck, daher sollte alles mit Perlen sein.
Ich denke auch, dass Haarreifen, Curlies und Schleier zu viel sind, oder?

Ich hoffe auf eure Tipps und Meinungen.

Vielen Dank shcon mal und liebe Grüße
Dschinie

Beitrag von -nawi- 17.05.10 - 12:37 Uhr

HUHU

Ich habe auch nur Curlies mit Perlen und einen Schleier.

Ein Haarreif ist ansich ne schöne Sache, aber das würde m.E. dann zuviel werden, zumal ich Angst hätte Kopfweh vom Haarreif zu bekommen. Du trägst ihn ja den ganzen Tag...

LG -nawi-

Beitrag von sandiii24 17.05.10 - 14:03 Uhr

hi,

wie cool wir heiraten am gleichen tag.

wünsch euch alles gute .


lg sandiiii

Beitrag von karolin19 17.05.10 - 14:43 Uhr

Ich hatte die gleichen Blumen im Haar, wie im Strauß und ein paar Perlen! Kannst dir ja mal meine Bilder anschauen, obwohl ich nicht glaube, dass meine Frisur jedermanns Geschmack ist!

Beitrag von dschinie82 17.05.10 - 14:54 Uhr

Kann leider deine Fotos nicht anschauen... :-(

Beitrag von karolin19 17.05.10 - 17:43 Uhr

Oh, sorry hab´s geändert, jetzt müsste es gehen

Beitrag von dschinie82 18.05.10 - 06:59 Uhr

Wow, das sah total hübsch aus. Nur für mich ist es leider nichts, glaub ich, da es dann mit Schleier wohl doch zu viel wird... Und Schleier muss bei mir auf alle Fälle sein.

LG
Dschinie