So ruhig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 10:58 Uhr

hallo liebe kugelbäuche

hab mal eine frage, seit tagen ist der kleine so unruhig und zappeöt und tritt fast den ganzen tag. auch nachts und wenn ich auf dem bauch liege bekomm ich auch tritte. seit heute nachts nichts mehr. hab ihn noch gar nicht gespürt. wobei er grade morgens immer wach ist.

ist das normal???

lg

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 11:00 Uhr

huhu deine maus brauch nur eine wachstumsphase haben.. oder sich bewegen wenn du dich bewegst... ich hatte es auch oft das die tags über ruhig war.. ab der 30 ssw wurde es schlimmer.. da gab sie keine ruhe mehr und auch viel intensiver

LG Diana KS ET-3