Wollte mich mal kurz zurückmelden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 17.05.10 - 10:59 Uhr

...nachdem ich ja am Freitag richtig extreme Schmerzen bekommen habe und ich mich vor Schmerzen kaum strecken konnte war ich doch noch beim FA.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2631386

Sie hatte den Verdacht auf eine vorzeitige Plazentalösung und hat mich somit sofort ins KH eingewiesen.

Nachdem ich 5 mal von 5 verschiedenen Ärzten untersucht wurde, kam am Samstag Abend das grüne Licht vom Oberarzt: Babyboy und Mama gehen es gut und es war nur falscher Alarm. Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich muss mich aber weiterhin noch schonen und sehr sehr viel liegen.
Aber Gott sei Dank ist jetzt wieder alles ok.

LG
Mela


Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 11:01 Uhr

huhu

das freut mich das es euch wieder gut geht.. dann streng dich nicht zu sehr an und alles wird gut

LG Diana KS ET-3

Beitrag von guinevere1982 17.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

es freut mich sehr, dass es euch beiden gut geht. Erhol dich gut und ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute.


LG, Guini