9. SSW - Übelkeit wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel2012 17.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo!

War letzte Woche im Urlaub und wir hatten das erste Mal wieder #sex, nachdem wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin.
Hatte davor schreckliche Übelkeit und die war plötzlich weg! Irgendwie war das dann doppelt schön, weil ich mich richtig gut gefühlt habe, andererseits hab ich ein bisschen Angst, weil doch angeblich Übelkeit ein positives Zeichen für die SS sein soll.
Seit wir gestern wieder heim gekommen sind ist mir wieder total übel!!!
Bin um 20 Uhr schon ins Bett gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? #kratz

Am Donnerstag hab ich meinen nächsten FA-Termin, da bekomm ich dann auch den Mutterpass! Darauf freu ich mich schon sehr!

Grüßle
littleangel mit #stern und Krümelchen #ei (9.SSW)

Beitrag von manai 17.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

will Dir ja keine Angst machen, aber in meiner ersten SS hat die Übelkeit erst in der 9. Woche richtig angefangen und ging dann bis zur 18. Woche.

Gibt es also alles... Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Dir das erspart bleibt. ;-)

LG
Manai