werde heute kh gehn müssen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 17.05.10 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben!
#
da ich viel zu dolle angst habe und denke es ist besser so wenn ich ins kh gehe ! da können sie mir helfen wenn iwas ist !
also nicht wunder wenn ich mal nicht mein semf iwo zu gebe^^ habe da keine internet leitung!


wqünsche euch ne tolle rest woche

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 11:06 Uhr

huhu

was ist denn los?

LG Diana KS ET-3

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 11:06 Uhr

hallo du,
oh nein was ist denn los?
habs mal am rande mitbekommen das jemand nach dir gefragt hat.
ich wünche dir alles alles liebe.

Beitrag von die-susan85 17.05.10 - 11:07 Uhr

hallo

darf man fragen was los is?#gruebel

Liebe grüße #blume

Beitrag von daszweitekind 17.05.10 - 11:10 Uhr

ich hate schmerzen udn war am 13.5 kh kuggen lassen was los ist!
da sagen die mir mein muttermund ist fast ofrfen bissel mehr bohren udn der ist auf ! und da ich zu dolle ansgt ahbe das iwas ist gehe ich in kh ! die wolten mcih ja nciht da behalten aber sicher is sicher!

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 11:12 Uhr

die wollten dich beim offenen muttermund nicht da behalten? was ist denn das für ein KH.. dein doc hätte dich schon längst einweisen sollen..

ich drücke dir ganz doll die daumen.. und komm schnell wieder

LG Diana KS ET-3

Beitrag von daszweitekind 17.05.10 - 11:14 Uhr

ja mann darum reg ich mich auch schon auf ! dummes kh naja mal schauen wielange die mich drien behalten wollen! ich habe nur angst um den klein ganz dolle!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mirkonadine 17.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo

Ja haste denn mal mit deinen FA gesprochen ???

Als ich im KH war hab ich auch mit meinen FA Rücksprache gehalten was er von der Sache hält ob KH nötig ist oder nicht.

LG Nadine 30 SSW

Beitrag von daszweitekind 17.05.10 - 12:07 Uhr

ich gehe doch freiwillig rin weil ich hir keine ruhe habe!
udn will kuggen ob die iwas an muttermudn machne könn !
ja darum muss ich heuet 14 urh hin die reden den mit kh

Beitrag von an-mi 17.05.10 - 16:22 Uhr

deine nicht vorhandenen deutschkenntnisse faszinieren mich.
wer schreibt denn deinen nick,wenn du dich einloggst???