ich suche diese spieltrapez, hat das jemand abzugeben? ich verzweifle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 11:05 Uhr

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Greif+und+spielger%C3%A4t/product/354413/L/0/Greif-und-Spielgeraet.a930.0.html

meine toichter findet das so toll und ich krieg es nirgends #schmoll

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 11:16 Uhr

da war ich auch schon, wenn ich bestellen geh kommt, dass der artikel ausverkauft ist #schmoll

Beitrag von eresa 17.05.10 - 11:15 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber gibt es eine Filiale bei dir in der Nähe?
Vielleicht haben die noch eins vorrätig?

lg,
eresa

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 11:17 Uhr

ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das noch haben :-( aber die idee hatte ich auch schon

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 11:46 Uhr

die haben auch andere Spieltrapeze da ausgestellt, also, bei unserem Babyausstatter stehen da zumindest einige rum. hab so n Ding sogar schon im Second-hand-Laden im Schaufenster stehen sehen...

ansonsten hätt ich auch gesagt- schau doch mal bei 3-2-1

Beitrag von tauchmaus01 17.05.10 - 11:17 Uhr

Deine Tochter ist 4 Monate alt !!! die findet auch jedes andere toll ;-)
Ich denke eher DU findest es so toll, stimmts?

Hast ja Links bekommen, mußte eben nur schmunzeln als Du meintest Deine 4 Monate alte Tochter findet eben genau DAS so toll.

Mona

Beitrag von crazydolphin 17.05.10 - 11:20 Uhr

sie kennt das schon udn da bin ich mir sicher, dass es ihr gefällt ;-)