mumu sticht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 17.05.10 - 11:06 Uhr

hallo zusammen....
ich hab immer mal wieder ein stechen am mumu.....fühlt sich jedenfalls so an....grade wenn ich arbeiten bin (altenpflege)....ist das normal???...kann mich nich dran erinnern das ich das bei meiner ersten auch hatte.....
lg
laura

Beitrag von eminchen 17.05.10 - 11:13 Uhr

oooh das kenne ich! Ich habe das auch, wenn die kleine mit dem köpfen drückt, dann sticht das soo schmerzhaft.. So'n gefühl als müsste man mal pipi machen, mann kann sich aber nur schwer bewegen #schwitz

Denke, das ist normal, habe meine FÄ noch nicht drauf angesprochen, mach ich aber morgen..

LG
eminchen

Beitrag von mizz 17.05.10 - 11:15 Uhr

hallo laura,
kenn ich gut hatte ich bei beiden ss!
die ärzte haben dafür aber keine richtige erklärung gehabt.
meine hebamme meinte das sich bei manchen frauen so die dehnungsschmerzen der GM auswirken!
keine angst geht wieder vorbei!
alles gute
jenny