Mal kurz Bescheid sagen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 17.05.10 - 11:13 Uhr

Guten Morgen,
ich war lange nicht aktiv hier und habe nur mit gelessen weil ich einen Abstand benötigt habe in unsere ICSI Pause. Nun möchte ich sagen, dass wir wieder kurz vor PU sind und alle die meine Geschichte können zu erste ICSI bitte bitte bitte , drückt mir die daumen adss es diesmal gut geht und ich auch einen TF erleben darf.
Die PU erfolgt nächste Woche Donerstag und seid Sa stimmulieren wir und ich spühre wieder toll wie meine ES arbeiten.
Und ich treibe tasächlich keinen Sport, die Angst von letzten Umfall ist sehr gross.
SO ich wünsche Allen viel Glück und freue mich auf positive Nachrichten.
#liebdrueck Jaroslava

Beitrag von baer1 17.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo Jaroslava,

drücke Dir ganz, ganz, ganz dolle die Daumen! #klee #klee

LG
Baer - die schon lange nicht mehr so auf ihre mens gewartet hat, damit's endlich mit der stimu losgehen kann

Beitrag von hasi59 17.05.10 - 11:26 Uhr

Hey na da drück ich dir natürlich die Daumen! #pro #pro #klee


LG
Hasi

Beitrag von myszka76 17.05.10 - 11:34 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen #klee#pro#pro#klee

#blume

Beitrag von sannymaeusl 17.05.10 - 11:37 Uhr

Huhu,

ich drücke euch ganz ganz ganz doll die Daumen #pro#pro#pro#pro und wünsche euch alles alles erdenklich Gute und viel viel Glück das sich euer Traum verwirklicht #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von jaroslava 17.05.10 - 12:51 Uhr

an ALLE, herzlichen Dank für Eure daumen #liebdrueck
Ich werde natürlich berichten ob wir einen TF auch erlebt haben.
Ich hoffe und wünsche es mir sehr.

Beitrag von idak 17.05.10 - 13:03 Uhr

hallo jaroslava,
hab damals deine geschichte verfolgt...dieses mal klappts bestimmt mit dem tf#pro. drücke ganz feste die daumen und wünsche dir viel #klee#klee#klee.
liebe grüße,
idak

Beitrag von jaroslava 17.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo Idak,
vielen herzlichen Dank für deine Daumen. Ich versuche optimistisch zu sein und positiv denken versuche ich auch.
Natürlich ist diese Angst da sehr aber ich gebe nicht auf ;-)