Prima Pappa RICHTIG sauber machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby.08 17.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen,

kann ich den Bezug in die Wama? in der waschanleiting stehe nein, aber da guck ich nicht immer so genau und die meisten sachen überleben das schon;p.
eigentlich geht es darum dass ich einen bei ebay ersteigert haber und nicht ganz so viel Glück hatte was die Sauberkeit angeht... #augen.
Hat jemand nen Tipp damit der Prima Pappa wieder aussieht wie neu???
Bin über jeden Tipp dankbar :-).

LG anna

Beitrag von susasummer 17.05.10 - 11:58 Uhr

Meiner ist 9 jahre alt und stand jetzt 3 jahre unterm offenen kellerfenster.
Ich hab den Bezug und den Stuhl einfach in die Dusche gestellt und richtig geschrubbt.Jetzt ist wieder alles ok.Musst du so einen rauhen Schwamm nehmen.
In die Maschine würde ich diesen Bezug nicht stecken.
lg Julia

Beitrag von minniemaus77 17.05.10 - 17:23 Uhr



Dusche ist gut ,ich habe unseren auch immer reingestellt und im Sommer kam er raus auf die Terrasse und wurde dann mit einem Schlauch abgespühlt.

Aber nur keinen rauhen Schwamm nehmen ,danach hast du lauter Kratzer .

Einfach ALLES ein Weilchen einweichen lassen und dann mit Waschpulver und normalen Putzlappen rangehen .

Beitrag von susasummer 17.05.10 - 17:42 Uhr

Ich hab so nen gelben genommen,keinen Kratzschwamm für Metall :-) Damit hab ich keine probleme gehabt.
lg Julia

Beitrag von baby.love 17.05.10 - 18:08 Uhr

#danke ich danke euch... das gestell sieht nach der dusche wieder gut aus:). aber das polster... :-[ werde wohl ein neues kaufen müssen.
manchmal kann man auch echt Pech haben!!

Beitrag von susasummer 17.05.10 - 21:33 Uhr

Hoffentlich war er nicht so teuer,der Bezug alleine kostet leider schon sehr viel.
lg Julia