Novembis & alle anderen: vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 17.05.10 - 11:16 Uhr

Huhu

da ich mich so unsicher fühlte bin ich heute zum FA vorbei geschneit.

meinem krümelchen gehts bestens, lag im schneidersitz und winkte (bild in vk)

Mir gehts jetzt richtig gut, da die kritische Zeit endlich vorbei ist, bin jetzt 13+0.

Ich habe wohl eine vorwandplazenta die bis vor den Muttermund geht, aber das wird weiter beobachtet.

lg jenny

Beitrag von jahleena 17.05.10 - 11:19 Uhr

Schön dass alles gut ist #liebdrueck