Am boden zerstört...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 17.05.10 - 11:17 Uhr

hallo ihr lieben

komm gerade vom fa
bin heute zt 19 und mein follikel der letzten dienstag an zt 13 bei 12 mm war ist nicht gewachsen....hab aber brav clomi eingenommen...

so nun meinte mein fa einen ES werd ich sicher haben....nur kann er mir nicht sagen wann....und er meint es bringt nix wenn ich weiterhin in disen zk zu denn us kontrollen komme....:-(

wenn in drei wochen keine mens da ist soll ich vorbei schauen dann macht er nen us......
aber wir sollen aufjedenfall mal über eine ivf nachdenken ...........:-(
da brauch ich leider gar ned nachdenken
denn
1.sind wir ned verheiratet
2. haben wir ned soooo viel geld für die ivf
und 3 bin ich auch noch unter 25 sprich da wird nichts übernommen was ich we´ß---



ich bin gerade am boden zerstört....weiß nicht mehr was ich machen kann oder soll....fühle nur noch eine leere.....

:-( im jannuar die fg in der 5ssw und jetzt das :-(

Beitrag von 3susisonne 17.05.10 - 11:18 Uhr

OOOhh man, du Arme ! Das tut mir sehr leid ! Lass dich #liebdrueck
Ich drücke dir die Daumen ... nicht aufgeben !:-D

Beitrag von rosarose2 17.05.10 - 11:25 Uhr

oh je:-( Weiss zwar nicht was ivf ist aber scheint wohl was ernsteres zu sein.
Wegen FA: Ich war diesen zyklus auch (bei ca. ZT12), da hat er gesagt, ja von der letzten ssw wäre nichts mehr zu sehen, und die GB bereitet sich schon auf den es vor.. dann habe ich ihn gefragt, ob er nicht sagen könne, wenn der es denn ca. ist, da sagte er nein das könne er nicht sagen..
Hatte auch eine FG in der 9. ssw und jetzt letzten zyklus einen sehr frühen abort.

Lass dich #liebdrueck



Beitrag von feuermelder1983. 17.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo novemberbaby06,

es tut mir leid das dein FA keine besseren Nachrichten für dich hat.
Aber ganz ehrlich galub ich nicht das der Follikel noch springt.
Ich hab auch 3 ZK mit Clomi versucht und die Follikel waren sogar alle sprungreif, sind aber trotzdem nicht gesprungen #schmoll

Ruf mal in einer KiWu Praxis in deiner Nähe an und schilder denen dein "Problem".
Die können die andere Hormone verschreiben damit die Follikel wachsen und ggf. müsste die dann aus gelöst werden.
Dazu musst du nicht verh. sein und das Alter spielt da auch keine große Rolle#kratz
Ich bin im 2-3 ZK (weiß nimmer genau im welchen)mit Hormonspriten und ES auslösen Schwanger geworden. Leider hatte ich dann eine FG was aber bestimmt nichts mit der Hormontherapie zu tun hat.
Am besten macht dein Parnter noch ein SG, müsste er sowie so machen wenn ihr in einer KiWu Praxis geht.

Lass den Kopf nicht hängen und versuch immer positiv zu denken dann klappt das auch bald mit euren Baby.

Lg. Melly