ES+10 und ich muss heute zum Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo !!

Ich habe ein Problem und zwar bin ich ein kleiner Angsthase und mache mir einen Kopf. Da es sein ,,könnte" das ich schwanger bin weiß ich nicht ob der Zahnarzt mich normal spritzen kann und ob ich es ihm sagen soll zur Vorsicht das ich evtl. schwanger bin?!
Was würdet ihr tun?
Gehen muss ich auf jeden Fall, ich habe wahnsinnige Schmerzen..

Ich war gestern 2. Mal beim Notdienst und die hat gesagt sie könnte gar nicht viel machen wen ich schwanger wäre bis zur 14. SSW. Aber das kann doch nicht sein? Ich habe solche Schmerzen...:-(

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:21 Uhr

Warum diese Panik! #kratz
Noch weißt du nicht ob du Schwanger bist und selbst dann ist es nicht schlimm!!

Ich mußte mir in meiner letzten SS 2 Zähne ziehen lassen ;-)

Leb einfach normal weiter!!!

lg

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 11:29 Uhr

Naja ich wollte einfach sicher gehen das wen ich betäubt werde nichts passiert. In welcher Woche wurde das den bei dir gemacht?
Habe die dich ganz normal betäubt?

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:34 Uhr

Es gibt für Schwangere extra ein Mittel zum Betäuben ;-)
Brauchst also keine Angst haben!
Aber du kannst dich auch normal betäuben lassen,dein Krümel(wenn du Schwanger sein solltest) ist noch nicht an deinem Blutkreislauf angeschloßen!

War einmal so in der 20 SSW und 35 SSW dort #schwitz

Beitrag von glory84 17.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich kenn das, hab auch die Woche nen Termin und Angst das ich ss bin, was ich aber eigentlich ausschließen kann.
Hab deswegen die Hebamme meiner Schwester gefragt und die meinte, dass macht nichts aus.

Also geh hin, hast ja keine andere Wahl, willst jetzt 10Wochen warten und Schmerzen sind für die ss schlimmer als eine lokale Betäubung.

Kopf hoch.
Lg. Glory