entscheidungshilfe sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer-rain 17.05.10 - 11:18 Uhr

hallo zusammen #winke

heute bin ich nmt+1 und noch nichts in sicht #huepf
gestern auf der arbeit (ich jobbe nebenher in einem fastfoodrestaurant) war es wirklich stressig! ich bin durch die gegend gerannt, musste viel tragen und war echt ko #schwitz ich hatte richtig starke unterleibsschmerzen und war mir sicher gerade eine blutüberschwemmung zu veranstalten... aber nichts. auch schon in den letzten tagen hatte ich immer mal wieder schmerzen und stiche im unterleib (das hab ich eigentlich NUR wärend ich blute. große schmerzen --> viel blut, leichte schemrzen --> wenig blut) naja jetzt bin ich doch hibbelig und möchte gerne einen test machen :-)

kann ich heute schon einen 25er am nachmittag machen, oder lieber einen 10er am nachmittag. oder lieber erst morgen früh???

liebe grüße #blume

Beitrag von lilie80 17.05.10 - 11:20 Uhr

wenn du überfällig bist, kannst mit nem 25er auch nachmittags testen. dann solltest auf alle Fälle sehr wenig bis gar nichts in den letzten Stunden getrunken haben, damit der Urin nicht zu dünn wird.

ich drück dir die Daumen- es klingt doch bisher alles supi ;-)

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:20 Uhr

Wenn du drüber bist ist es egal was für einen SST du machst!

lg

Beitrag von malkin 17.05.10 - 11:36 Uhr

Morgenurin ist natürlich am sichersten ... Ansonsten länger nicht auf's Klo, nicht so viel trinken und dann ist natürlich weiterhin ein empfindlicherer Test sicherer, andererseits: Wenn ein günstiger Test heute Nachmittag nicht anschlagen will, verlierst du ja nur Geld - an einer Schwangerschaft (oder nicht) ändert sich dadurch ja nichts ;-)