Ich weiß nicht warum, wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 17.05.10 - 11:22 Uhr

Hallöchen ihr lieben, wie geht es euch???
Mein ZB ist auf meiner VK und ich weiß einfach nicht wieso diesmal meine Ovus 4 Tage posi sind hintereinander, mein ES war gestern, da bin ich mir 100% sicher....aber ich hatte noch NIE 4 Tage hintereinander richtig dick fette posi Ovus#kratzwer kann mir sagen warum das diesen Monat so ist????

Lg und #danke

Manu

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:24 Uhr

Welche Ovus sind das??

Beitrag von 20041980 17.05.10 - 11:26 Uhr

Genekam, Persona und One-Step, hab verschiedene gemacht... aber alle sind gleich, kein Unterschied#kratz

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:27 Uhr

Würde mir da keinen Kopf machen,dein ES ist/war gerade ;-)
Nochmal ein bisschen #schwimmer verteilen dann passt es schon!
Ich hatte diesen Monat auch 3 Tage fette Ovus gehabt!

Beitrag von 20041980 17.05.10 - 11:28 Uhr

komisch#kratzsonst hab ich nur 2 tage fette posi ovus#rofl

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:25 Uhr

Denke dein ES ist heute,würde nochmal fleißig sein ;-)

Beitrag von 20041980 17.05.10 - 11:26 Uhr

heute geht leider nimmer, mein Mann hat heute 24 Std. Dienst :-[