Anmeldung Krippe Januar 2012

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 17.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich heute frei hatte habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mich bei einer Krippe schonmal angemeldet für Januar 2012. Zum Glück bin ich hingegangen, denn bis Ende 2011 ist schon total ausgebucht.

Wie wars bzw. ist es denn bei euch so?

Beitrag von hasimanu 17.05.10 - 11:36 Uhr

hi :-)
wir haben im april schon einen krippenplatz für 2012 angemeldet..wobei ich dir nicht sagen kann welchen monat :-D ...die krippe gibs erst ab 1.1.2011 ;-)

lg manu 29ssw

Beitrag von keks40 17.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

habe meine in der 12. SSW für September 2011 angemeldet. Da meine Kleine momentan auch in der Kinderkrippe ist, wusste ich das da ein sehr hoher antrang ist.

lg
keks