Keine Müdigkeit ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 17.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo !
Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war ich ab dem Eintreten der Schwangerschaft unglaublich müde. Ich hätte im Stehen einschlafen können und alles war einfach viel zu anstrengend.
Nun bin ich zum dritten Mal schwanger und am Ende der 6.SSW, aber bisher bin ich topfit. Bis auf die morgendliche Übelkeit (die nach einem Müsliriegel vor dem Frühstück wieder verschwindet :-)) und den etwas hochgeschobenen Bauch merke ich gar nichts ...
Geht das wirklich ? Schwanger sein ohne Müdigkeit ? Oder kommt die erst noch ? Oder bin ich etwa schon so müde durch meine anderen beiden Kinder, daß ich den Unterschied zwischen wach und müde nicht mehr kenne :-p ?

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (6.SSW)

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 11:28 Uhr

huhu

ich hatte auch keine müdigkeit.. die ganze schwangerschaft nicht..

also immer top fit und beweglich.. meine freunde bewundern mich.. das ich am ende noch super fit bin.. wenn man andere dagegen sieht ^^

LG diana KS ET-3

Beitrag von dunklerengel 17.05.10 - 11:38 Uhr

Erstmal gratuliere zur 3. SS :-) Kenne Dich noch von meiner ersten Schwangerschaft *g* freu mich :-)

Müdigkeit hatte ich diesmal auch nicht .


Liebe Grüße
Anja mit Niklas 07.11.2006 und #Ei 26+1SSW

Beitrag von eifelkind 17.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo Katrin!

Ich "kenne" Dich noch aus meiner 1. Schwangerschaft :-). Ich hab einen Monat nach Dir entbunden und war damals noch in Shanghai.

Das mit der Müdigkeit kann durchaus noch kommen. Mich hats auch erst etwas später "umgehauen" und ich hätte überall und in jeder Position schlafen können. Freu Dich, dass Du noch verschont bist :-).

Möglicherweise hast Du aber tatsächlich eine gewisse Grundmüdigkeit durch Deine Kinder... hört bei mir irgendwie auch nicht auf :-p ;-) .

Alles Gute und liebe Grüsse aus Alling
Astrid