Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausy1983 17.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels
Ich wüsste gerne eure Meinung dazu ich blick diesen Monat nicht wirklich durch bei diesem ZB.

Danke und Lg.





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898537/512330

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 11:29 Uhr

Du hast bisher noch keinen ES gehabt ;-)

lg

Beitrag von hexemw 17.05.10 - 11:30 Uhr

sorry, da lässt sich nicht wirklich was draus erkennen.
misst du immer zur selben zeit oder können die schwankungen von unterschiedlichen messzeiten ausgelöst sein?

Beitrag von mausy1983 17.05.10 - 11:40 Uhr

Ich messe immer zu selben Zeit.

Beitrag von hexemw 17.05.10 - 11:45 Uhr

dann würde ich mich den anderen anschliessen und behaupten, dass du diesen zyklus noch keinen es hattest.
wie lang sind deine zyklen denn sonst?

Beitrag von mausy1983 17.05.10 - 12:33 Uhr

Meine Zyklen sind immer so zwischen 26 und 30 Tage lang.Das seltsame ist nur das meine Tempi seit dem etzten Zyklus nicht wirklich gesunken ist!


Lg

Beitrag von malkin 17.05.10 - 11:32 Uhr

Noch kein ES, sag ich auch ...