schmerzen in der linken leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 17.05.10 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

habe heute beschwerden in der linken leiste, zieht bin in den oberschenkel. ist so unterbauch leisten gegend und kommt immer ganz kurz und ziept.

kann es sein sein das der ES bevorsteht. ?

habe ich früher nie drauf geachtet ;-)


lg susa

Beitrag von nordseesonne 17.05.10 - 11:29 Uhr

Hey Susa!

Ich würde nach deinem Zyklusblatt zu urteilen ganz klar auf den Mittelschmerz tippen. Also hast du gerade bzw. bekommst du gerade deinen Eisprung. #pro
Ich habe auch das Glück das ich den Mittelschmerz spüre.

Also viel Glück, dass es klappt. #klee


LG