Schwanger sein kann ja soooo schön sein!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 17.05.10 - 11:28 Uhr

#winke

Es ist so wanderbar #schwangersein zu dürfen!

Ich habe zwar jetzt auch oft noch Angst, dass es meinem kleinen Mann nicht gut gehen könnte, aber die Angst überwiegt noch lange nicht die Freude!

Außerdem spüre ich meinen Zwerg jetzt schon jeden Tag regelmäßig und freue mich dann immer einen Keks#verliebt

Bauch hab ich auch schon und freu mich einfach nur!


Sorry musste raus#hicks

lg-steffi+#babyboy16+6

Beitrag von sunmelon 17.05.10 - 11:31 Uhr

So soll es ja auch sein. :-)

Meine kleine Maus wird auch geliebt bis zum Umfallen. Langsam merk ich wie sie stärker wird und den Bauch kann man beim wachsen schon zugucken. ;-)

Ne beste Freundin hat sie auch schon. Das ist meine 6 Jahre alte Katze Maxi, die nicht mehr von meinem Bauch wegzudenken ist, wenn ich irgendwo liege. #rofl

Grüße Steffi

Beitrag von tekelek 17.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo !
So ging es mir bisher in jeder Schwangerschaft und ich bin richtig glücklich, das nun noch einmal erleben zu dürfen :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (6.SSW)

Beitrag von blauviolett7 17.05.10 - 11:40 Uhr

Oh jaaaa... trotz dem ganzen Ärger, den ich nebenbei habe ist es doch das Schönste und Wichtigste, was es im ganzen Leben gibt!!!

Das hätte ich mir so vorher nie vorstellen können... ich liebe dieses Kind schon jetzt sooo sehr, das stellt ALLES in den Schatten!!!!!!!!

Ich kann es auch schon täglich spüren und es ist einfach immer wieder ein unglaubliches Wunder, was da gerade passiert!!!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Und das Bäuchlein wächst auf einmal so plötzlich und es ist einfach nur unglaublich schöön... da vergisst man alle Sorgen!!! #freu

lg
bv + #baby (16+2)

P.S. Manchmal komme ich mir vor, als wenn ich sonst was genommen hätte. Oh Mann... peinlich diese Hormone... #hicks #klatsch