Frage wegen OVU. Fachfrauen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 11:30 Uhr

hallo,

also, habe jetzt gerade ein OVU test gemacht. das war sicher zu früh oder???
es war kein morgenurin, der ist seit 8 uhr raus.

der test ist knall positiv.

heisst dass...
POSITIV :-))))????

??


wenn der LH erst im laufe des tages ansteigt und das morgen pipi weg ist, dann müsste er doch stimmen oder?

untenrum fühlt sich alles nach ES an.
obwohl ich schon vor 1. woche einen ES hatte, laut schleim und OVU´s
nun habe ich wieder vermehrt schleimproduktion ((sorry))
es sind one step test´s

Beitrag von 20041980 17.05.10 - 11:34 Uhr

du sagst vor einer woche hattest du schonmal nen ES???
Das kann nicht....
hast du nen ZB????

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 11:37 Uhr

mit dem temperaturmessen habe ich etwas falsch gemacht, deswegen kann man das blatt vergessen.

also ich habe nur getestet weil alles so schleimig ist und es zwickt und zwackt wie wenn ich ein Es hätte.

kann man den OVU jetzt vergessen oder ist der jetzt echt positiv.
??

die waren die ganze zeit positiv, vorallem morgens...
und nachmittags nurnoch so halb posiitiv.

aber jetzt ist er dicker als die kontrolllinie.

blöd

Beitrag von 20041980 17.05.10 - 11:43 Uhr

komisch komisch....
aber wie war es denn dann vor einer Woche???

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 11:47 Uhr

na, auch so wie jetzt.
nur dass ich nachmittags positive test´s hatte.

ach sorry, das ganze ist jetzt 11 tage her. also meinen letzten positiven test hatte ich vor 11 tagen.

ich weiss nicht ob dieser test jetzt noch zu den morgentest´s zählt, weil meine ovu test´s---wenn auch nicht so intensiv wie heute---
morgens immer positiv anzeigen.

heute ist er aber stärker als die kontrolllinie.