Komischer Hautausschlag seit gestern....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanu1984 17.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo...

Seit gestern morgen hab ich so ein komischen Hautausschlag am unterarm...Hab natürlich Angst das es dem Baby schaden könnte .

Meint Ihr ich kann damit auch zum FA oder muss ich zum HA da muss man nämlich 1 - 2 std. Wartezeit mitbringen hab keine lust da drauf...


Lg