Gleich FA Termin ich freu mich so und hoffe alles i.O. !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 17.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Gleich hab ich meinen dritten FA Termin dann bekomm ich endlich mein Mutterpass ausgehändigt :-D und ich hoffe beim US das mit unserem Krümel alles i.O. ist und er schön gewachsen ist...

Die letzten Tage waren etwas schlimm da meine Freundin am 12.5. eine AS hatte und ich schon bisschen Angst hatte da ich jetzt 11.SSW bin .... aber jeder sagt ich soll nicht soviel auf meinen Kopf hören... lieber auf mein Bauchgefühl und das sagt mir das alles i.O. ist .... ich hoffe es täuscht mich nicht... !!

Ich bin so froh SS zu sein und ich freu mich so auf jeden neuen Tag mit meinem Bauchbewohner auch wenn es langsam überall anfängt zu zwicken und ziepen... #verliebt

Ich wünsche allen Dezembis und allen anderen alles Liebe und Gute und das die SS eine schöne Erfahrung für uns ist...

LG Pia


Beitrag von nico13.8.03 17.05.10 - 11:36 Uhr

HUHU

Na dann wünsch ich dir iel spaß beim FA.
Meine Freundin würde auch 4Wochen nach mir SS leider hatte sie dann in der 9SS ein AS war nur Fruchthöle leider da :-[ hab mir auch Sorgen gemacht.
Und was soll ich dir sagen sie hat heute Früh positiv getestet#huepf

LG niki+ben inside(33ssw)

Beitrag von furby84 17.05.10 - 11:40 Uhr

Das ist schön für sie #freu dann drücken wir die Daumen das es diesmal alles Gut wird bei ihr...#klee

Ich denke in der SS macht man sich öfter Sorgen das gehört wohl auch dazu, aber man hat ja einen lieben FA der schon zu mir sagte wenn was ist vorbei kommen ich schau dann schon nach dem rechten...

Ab heute hab ich dann alle 4 Wochen Termin das ist lang aber wir haben jetzt soviel zu erledigen da geht die zeit bestimmt immer schnell rum...

Bei dir ist es ja bald soweit #pro !!

LG Pia