ich verabschiede mich und drücke Euch weiter fest die Daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 17.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hat im US ganz deutlich ein Herzchen geschlagen (in der 2. Fruchtblase war - da ziemlich versteckt hinter der 1. - noch nichts zu sehen). Es scheint also tatsächlich so, dass unser Traum wahr wird. Ich verabschiede mich daher von Euch und bedanke mich bei allen ganz herzlich, die immer für mich da waren, mir zugehört haben, mich aufgebaut oder auch mal in den Hintern getreten haben und schicke Euch ganz viele Viren. In Gedanken bin ich weiter bei Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen!

Viele Grüße
haseigelchen

Beitrag von rotes-berlin 17.05.10 - 12:02 Uhr

Viel Glück

Beitrag von 1987julia 17.05.10 - 12:14 Uhr

Alles Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch!#herzlich