Wichtige Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anko88 17.05.10 - 11:33 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch ich habe immer Sodbrennen undmir ist teilweise auch immer schlecht und muss auch ziemlich oft pipi machen. Laut urbiaeisprungskalender kann ich ein test ab 24.05 machen. Meint ihr man würde jetzt schon was sehen wenn ich einen TEst mache und welchen empfehlt ihr mir. Fanke schon mal jetzt für die Antworten die kommen bitte helft mir weiter.

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:34 Uhr

Warte mit nem Test wenigstens bis zu deinen NMT!!!

LG suesse

Beitrag von colinsmama 17.05.10 - 11:36 Uhr

Ich würde warten, bis zum 24.5.
Ich mag die Pregnafix und Clearblue Digital

Moreen

Beitrag von anko88 17.05.10 - 11:39 Uhr

Meint ihr denn man würde jetzt schon was auf dem Test sehen wenn ich ihn ganz früh am morgen mit den ersten morgenurin mache

Beitrag von anko88 17.05.10 - 11:42 Uhr

und was heißt eigentlich NMT

Beitrag von colinsmama 17.05.10 - 23:58 Uhr

warte noch!!
NMT ist der Tag an dem deine Menstruation kommen sollte

Moreen