Wer bekommt noch Zwillinge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahonti 17.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

würde mich mal interessieren, wer noch Zwillinge bekommt?

Ich bin jetzt in der 8.SSW mit Zwillingen und habe bereits eine "große" Tochter (fast 3 J.).

LG,
Silke

Beitrag von _nini_ 17.05.10 - 11:43 Uhr

Halli hallo =)

Ich bekomme auch Zwillinge. ET ist der 7.12.2010
Habe auch nen *Großen* im Alter von fast 2 1/2 Jahren und war derb geschockt, als der Arzt mir sagte, dass es 2 werden.
So blöd es klingt, hab jetzt noch mit dem Gedanken zu *kämpfen* #zitter

LG

Beitrag von inoola 17.05.10 - 11:45 Uhr

<- ich :)

hi, wir bekommen auch zwillis :)

sind unsere ersten kinder, und am 9.6 haben wir ks termin. uhui uhi :) bin schon so gespannt^^

lg inoo

Beitrag von _nini_ 17.05.10 - 11:50 Uhr

Wie geht es dir so?? Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 9.6. :-)

Wenn ich dran denk, wie mein Großer immer getreten hat...aua...un dann das ganze 2mal? weia #rofl

Beitrag von inoola 17.05.10 - 11:54 Uhr

:) ich war ja seit 22+6 9 wochen wegen blos noch 0,6 zervix im kh. dann durfte ich zuhause weiter brüten :) endlich :) liege jetzt insgesamt 13wochen. aber wir sind noch immer ss #huepf

die beiden sind schon ganz schön zusammen gefaltet. platz ist nich mehr viel. obwohl meine mausi die letzten tage gerne mal versucht ihre beine zu strecken. (aua meine rippen)
ansonsten ist es ihrnen schnurz das sie keinen platz haben, die machen sich welchen^^ mein bauch sieht manchmal echt verboten grusellig aus :) ^^

Beitrag von pocahonti 17.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

kenne ich! ;-)

Ich war auch erst total geschockt und gewöhne mich nur langsam daran!

Auf der einen Seite freue ich mich natürlich auf die Babys, auf der anderen Seite frage ich mich, wie ich allen Kindern gerecht werden soll.
Und meine "Große" soll natürlich nicht darunter leiden!

Eins wäre uns auch "lieber" gewesen, aber hauptsache die Babys sind gesund! :-)
Alles andere wird schon! :-)

LG!

Beitrag von miniwuki 17.05.10 - 12:10 Uhr

Hi du,
bekomme auch Zwilli´s. Bin in der 12. SSW!
Alles Gute
LG
Miniwuki

Beitrag von zappelmaus48 17.05.10 - 15:15 Uhr

Huhu Silke,

ich krieg auch Zwillis, bin grad Anfang 11. SSW. Sind aber die ersten Kinder, also gleich doppelt spannend :-)
Bis jetzt ist alles bestens, bis auf mal ne kleine SB in der 8. Woche. Hoffentlich bleibts so!

Dir auch viel Glück für die SS!

LG, Amelie