muss dir Temperatur steigen bei Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 17.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo ihr LIeben,

schaut euch mal mein Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

hab keine Anzeichen für Mens, mir ist dafür ein wenig übel/ Stechen in der Leistengegend, und mein Busen ist ungewöhnlich groß und fest - ich weiß schon, alles Anzeichen auch für Mens, aber trotzdem fühl ich mich irgendwie anders.... zeitweise hab ich das Gefühl ich rinn schon, und renn aufs Klo, ist aber nur klarer Ausfluss....

mich macht halt nur die Temp ein bisschen stutzig - so wie eigentlich schon den ganzen Zyklus...

Was meint ihr?

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:42 Uhr

Die Tempi sollte oben sein und auch oben bleiben...bei einigen sinkt sie auch erst nach eintreten der Mens...

Du hast an meinem Geburtstag NMT wünsche Dir vielllll #klee


LG suesse

Beitrag von dia111 17.05.10 - 11:54 Uhr

Hallole,

nein sie muß nicht steigen, sie muß nur über der CL bleiben.
Bei mir war es immer so das sie genau wie bei dir über die CL gekrochen ist und dann immer gegen Ende gleich war.
Sie darf nur nicht sinken.

Alles alles Gute