Noch so lange warten :-( SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von januar2011 17.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja gestern positiv getestet. Heute morgen hab ich bei meinem FA angerufen, habe leider erst für den 08.06 nen Termin bekommen, weil er vorher im Urlaub ist.

Ich hoffe das bis dahin alles gut geht und ich dann meinen Krümel schon sehen kann.

LG Januar (5.SSW)

Beitrag von fixundfoxy 17.05.10 - 11:42 Uhr

sei nicht enttäuscht #liebdrueck

ich musste 4 wochen warten bis zum 1. termin, dafür war es umso schöner, man hat gleich das #herzlich schlagen sehen usw.

freu dich drauf.

herzlichen glückwunsch erstmal #klee

Beitrag von januar2011 17.05.10 - 11:43 Uhr

Danke, dann hab ich ja was auf was ich mich freuen kann #huepf

Aber ich hoffe die 3 Wochen gehen jetzt schnell rum.

LG

Beitrag von fixundfoxy 17.05.10 - 11:45 Uhr

werden sie mit sicherheit, mach dir nicht all zu große soregn, es wird alles okay sein dann #liebdrueck