Nach 1 Monat wieder online...SUCHE ein paar Sachen!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 17.05.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

so langsam haben wir den Alltag wieder auf der Reihe und ich bin wieder ab und zu bei Urbia #winke!!

Ich SUCHE :

- Damenoberteile 36 oder eher 38 (stilltauglich sollten sie sein...)

-die Strickjacke/Strickmantel von H&M mit Kapuze und Gürtel in grau ab Gr.68

-geringelte H&M Strickjacke aus der Jungsabteilung (hatte glaube ich auch eine Kapuze...gabs so vor 1 Jahr.braun-weiß-grün-rot war sie glaube ich) ab Gr.74

-Krabbelschuhe ca. Größe 18/19

-Babyoberteile in braun,grau,weiß,lila ab Gr.62 für ein Mädchen

Bitte per VK melden.

Sammelt jemand die Ferrero WM-Punkte??

LG Carrie

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 11:58 Uhr

hallöchen

ich hab zwar nicht direkt größe 18/19 drinstehen, aber die fussohlenlänge

schau mal rein, da ist einiges danbei:

http://traumkinder.magix.net/

#winke

Beitrag von ronja2308 17.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo!
Wußte garnicht das du schon entbunden hast. WIe die Zeit vergeht:-D

#herzlichlichen Glückwunsch! Hoffe das diesmal alles gut gegangen ist.

Liebe Grüsse
Sandra

Beitrag von carrie1980 17.05.10 - 12:46 Uhr

Hi,

ja sogar schon vor 7 Wochen *g*...sie kam 4 Wochen zu früh - wie Julius - war aber alles super in Ordnung mit ihr!!

LG Carrie

Beitrag von ronja2308 17.05.10 - 12:48 Uhr

Na das ist doch prima.
Viel Spass dann jetzt mit deinen 3 Rabauken ;-)
LG Sandra

Beitrag von leana-alissa 17.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo Carrie,
ich glaube, ich habe noch nicht gratuliert!? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Maus.... . Wow - die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.... . LG, Silvia