Suche Tipp gegen Unmotivation!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von justin03 17.05.10 - 11:44 Uhr

OOhhh normal mach ich meinen Haushalt immer sehr gerne :-)...
Aber heute,ich weiß nicht komm ich nicht in die gänge!!!!!!!!
Laufe hier rum wie falschgeld,und weiß nicht so recht wo anfangen :-(
So viel wäre es auch nicht:Saugen,wischen,betten machen usw.
Der große kommt bald von der Schule und außer Küche aufreumen von heute morgen hab ich noch nichts geschafft!! :-(
Hat mir jemand einen Tipp wie es vielleicht leichter von der Hand geht????
LG Sandra

Beitrag von kitty1979 17.05.10 - 11:57 Uhr

Ganz ehrlich? An solchen Tagen mache ich dann nichts. Davon geht die Welt nicht unter....das kann man auch locker noch morgen erledigen und trotzdem wird es bei Dir nicht wie auf einer Müllkippe aussehen ;-)

Lg Nicole

Beitrag von justin03 17.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo danke für deine Antwort,mir fällt es eigentlich sehr schwer nichts zu machen....Nur heute bekomme ich echt nicht die Kurve und rege mich dann auf,und frag mich was heute los ist!!
Vielleicht schaff ich es ja noch :-)
LG Sandra

Beitrag von wasteline 17.05.10 - 14:53 Uhr

Deine Probleme möchte ich haben.#augen

Beitrag von justin03 17.05.10 - 14:59 Uhr

Warum?? #winke