Bauchnabel tut weh... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 17.05.10 - 11:46 Uhr

da stichts u. ziehts ständig...
Reißt mir da die Kleine von innen an der Nabelschnur oder woran liegt das denn? :-(
Der ist auch schon ziemlich nach außen gewölbt...
Kann doch kein Nabelbruch sein, oder? #zitter

Beitrag von tina281h 17.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo Nutellabraut,

ich hatte das letzte Woche auch. Vorallem abends und vollgefuttert ;-)
Denke mal dass sich die Bauchdecke samt Muskulatur gedehnt hat. Jetzt is es nämlich wieder weg.

LG Tina