leichte Blutung *37ssw*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 17.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

wehe ja schon seit 3 tagen so vor mir hin (einige kennen die Geschichte bestimmt) Mumu 1,5cm geöffnet, GmH stark verkürzt, Köpfchen fest im Becken, Bauch gesenkt, Schleimpfropf zum größten Teil ab (dachte ich ;))
Der Kleine wird auf 2300-2400 gramm geschätzt...

Nun habe ich heute Nacht nochmal ziemlich viel Schleim verloren, mit Blut dabei (bräunlich, etwas rosa) *sorry*

Und wehe nun auch wieder den ganzen Morgen vor mich hin.. Naja, eigentlich sinds Regelschmerzen...

Was meint ihr? Gehts nun bald los? Ich wiiiiiiiiillll doch noch nicht :( Der arme kleine Wurm.. ach menno..

sorry fürs #bla, aber ich musste das einfach mal eben loswerden..

Beitrag von pinocchiokroete 17.05.10 - 11:59 Uhr

ich drücke dir einfach nur die daumen...
meine kleine kam bei 36+6, nachdem bei 36+5 die blase gesprungen war - sie war putzmunter, hatte 49 cm und 2880 g - sozusagen vollkommen unproblematisch

ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du es noch ein wenig aushälst - aber das bist ja leider nicht du, die bestimmt...

Beitrag von reamaus 17.05.10 - 12:25 Uhr

Hallöchen #sonne

Ichhabe deine Postinga auch in den letzten Tagen verfolgt und warte immer, was es Neues gibt bei Dir #zitter
Ich bin auch ne Juni Mama mit ET am 14.06. Ich habe auch so einen Zwerg im Bauch. Wurde bei 35+1 auf 2200 Gramm geschätzt. Zum Glück hatte er in den 2 Wochen vor dem Termin 500 Gramm zugelegt und ich hoffe, die Zunahme bleibt nun kontinuierlich so gut....
Man hat doch echt Schiss, wenn so ein kleiner, leichter Wurm dann eher kommt....
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass er noch ein paar Tage aushält... Es hört sich nun für mich aber so an, als würd es sich wirklich höchstens noch um ein paar Tage handeln....
Wird sicher alles gut #liebdrueck
LG, Reamaus