Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 17.05.10 - 11:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Würde gern Eure Meinung dazu wissen. #zitter#schwitz

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:50 Uhr

Schaut doch gut aus so muss es sein, jetzt sollte die Tempi da oben bleiben oder höher gehen ...

Viel #klee

LG suesse

Beitrag von anjakuehne27 17.05.10 - 11:52 Uhr

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich hoffe das es endlich mal klappt. Ich hab nämlich genug von den Tabletten Clomifen. LG

Beitrag von libella030 17.05.10 - 11:52 Uhr

schaut gut aus
denke bist ES+5/6 in den nächsten Tagen sollte die tempi schön oben bleiben

Beitrag von anjakuehne27 17.05.10 - 11:56 Uhr

Also du denkst auch das der ES um 14. rum war? Das sagte mein FA heute zu mir lt. der Kurve.