eine frage hab ich da noch !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anko88 17.05.10 - 11:49 Uhr

laut eisprungskalender von urbia kann ich ab nächste woche montag einen test machen habe aber jetzt schon anzeichen kann ich jetzt schon ein test mit morgenurin machen. meint ihr man sieht schon was uned was heißt NMT??????

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:51 Uhr

Warte bitte deinen NMT ab. NMT ist der Tag an dem deine Mens kommen oder nicht kommen soll.

Also bitte nicht jetzt schon testen.

LG suesse

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 11:51 Uhr

nächste -monats -blutung

warum nicht, wenn du einen frühtest hast, kannst du bestimmt heute auch testen. bzw. morgen mit morgenurin

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:54 Uhr

Verstehe nicht wieso hier so viele immer soooo früh testen wollen....was ist wenn es positiv ist und dann doch ganz normal die mens kommt...das gibt nur unnötige Tränen...also wartet doch bis euer NMT ist und dann könnt ihr immer noch testen...

Ihr seit keine Maschinen man man und sie hat immer noch ein paar Tage hin zum NMT.

Zum schwanger werden gehört auch bischen Vernunft.

Sorry wenn das vielleicht falsch rüber kommt, aber ich lese hier nur noch ES + ? und kann ich schon testen, sieht man schon was...#schock

LG suesse

Beitrag von hexemw 17.05.10 - 11:57 Uhr

auch bei frühtests (von denen ich persönlich nicht viel halte) sollte man min. bis 2 tage vor nmt warten. die hcg-konzentration kann jetzt noch gar nicht hoch genug sein um überhaupt positiv anzuzeigen.

warte noch bis nmt oder besser noch 1 - 2 tage länger, dann hast du gewissheit!
mit einem test kannst du das ergebnis auch nicht mehr ändern. der es ist nunmal schon rum und entweder es hat geschnaggelt oder nicht.

wie dem auch sei: ich drücke dir die daumen!