komisches Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 17.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab heute so ein komisches Gefühl in mir...eine totale Unruhe....mein Herz geht auch etwas schneller....hab aber das Gefühl das ich gleich umkippen könnte. Hab schon extra viel getrunken und etwas gegessen, damit ich das ausschließen kann. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Zum Arzt möchte ich deswegen jetzt nicht unbedingt, weil ich da eh nur ewig im Wartezimmer rumsitzen darf. Außerdem bekomme ich in solchen Situationen im Wartezimmer nur noch mehr Panik, weil ich mich dann in irgendwas reinsteigere (leide ab und an Panikattacken)

Danke für die Hilfe!


LG Manuela

Beitrag von eifelkind 17.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo Manuela!

Kannst Du irgendwo Blutdruck messen (eventuell in der Apotheke)? Vielleicht ist der nicht ganz ok. Kann ja bei dem tollen Wetter durchaus mal möglich sein und das schlägt sich ja dann gerne auf den Allgemeinzustand nieder.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von tartaruga81 17.05.10 - 12:10 Uhr

hab gerade gemessen...130/78

Beitrag von eifelkind 17.05.10 - 12:38 Uhr

Das ist doch super... also da ist alles ok.

Dann schau mal, wie es über Tag bleibt und wenn es nicht besser wird, solltest Du auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen - sicher ist sicher. Du kannst doch bestimmt vorher anrufen und Dir einen Termin geben lassen, um zu lange Wartezeiten zu vermeiden.

Gute Besserung Dir!