Termin geschafft. alles in Ordnung :-)))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 17.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

hatte ja heute wieder den langersehnten Termin.
Es ist deffenetiv ein Mädel.

Eine Laura-Theresa!!!

Stimmt genau mit der Woche überein.
Wächst ganz ordentlich dahin.
Leider hab ich vergessen zu fragen wie gross sie nun schon ist.
Ist aber auch nicht wichtig. Hauptsache gesund.

Hab heute die Termine bekommen.

1. Geburtsvorbereitungskurs in 3Wochen
2. Zuckerbelastungstest in 3Wochen

Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt :-)))

Bin ja soo gespannt.Wobei ich denke, der Zuckerbelastungstest eher mehr langweilig ist, da ich ja ca. 2Std in der Praxis bleiben muss.

schönen Tag euch allen noch.

lg Melanie 24ssw

Beitrag von caro0205 17.05.10 - 12:03 Uhr

Hallo
Ja man ist immer erleichtert wenn alles in Ordnung ist! Ich hab erst um 15:00 Uhr den Termin, heute das erste mal mit CTG. Bin mal gespannt.
Lg Caro 32SSW