Pokemon-Sammelalbum gesucht - aber welches? Profis bitte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von metalmom 17.05.10 - 11:52 Uhr

Hi!
Mein Sohn sammelt leider Pokemonkarten und braucht dafür ein Sammelalbum. Danach habe ich bei ebay geguckt, aber die ganzen Beschreibungen verwirren mich. Da steht dann was von Silver oder Platib oder Platin VI oder Surpreme Victor....#gruebel
Damit bin ich überfordert. Keine Ahnung was diese Bezeichnungen mir sagen sollen.
Könnt ihr mir mal sagen, wo ich ein Pokemon-Sammelheft finde, wo er seine Karten einsortieren kann? Gibt es da verschiedene Größen oder wie?
HILFE!
#danke

Beitrag von sandy_1 17.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo,
also von meinem Sohn weiß ich, das es da so ganz normale Einsteckalben gibt. Da sind halt so durchsichtige Blätter drinnen, wo man dann pro Blatt 4 Stück einstecken kann.
Aber was da der Unterschied ist, keine Ahnung... Mein Sohn verkauft ein leeres Album, wenn möchtest mache ich Dir mal ein Foto davon...
Lg, Sandra