Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.05.10 - 11:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/514516

Hallo was meint ihr dazu ????? letzten monat war der eisprung deutlich zu sehen aber diesmal ich bin völlig irritiert

LG maja :-(#kratz

Beitrag von birnika 17.05.10 - 11:54 Uhr

Tippe auf ES am ZT 18. Wenn die Werte weiter so hoch bleiben, erscheinen auch die Balken ;-)

Beitrag von suesse_6 17.05.10 - 11:54 Uhr

Wenn die Tempi nun weiter hoch geht und da bleibt bekommst Du deine Balken angezeigt.

Viel #klee

LG suesse

Beitrag von dia111 17.05.10 - 11:59 Uhr

Willkommen im Club, meins sieht auch so ähnlich aus (sie VK oder Beitrag)
die Tempi war sonst immer so am steigen und jetzt kriecht sie da unten rum.
Ovu war positiv.

Wenn deine Tempi morgen wieder hoch geht,dann müßtest du deine Balken bekommen,würde auf ZT 18 Tippen

LG
Diana

Beitrag von maja1512 17.05.10 - 12:03 Uhr

hallo danke das baut auf zeigst du mir dei blatt ?