Hat jemand 3D-Bilder aus der ca. 25. Woche für mich :) ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 17.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

bin morgen 24+4 und hab einen 3D-US Termin#huepf!
Jetzt würde ich natürlich schon mal gerne wissen, was man in etwa so sehen wird;-)!

Hoffe, ihr habt ein paar tolle Bilder für mich!

LG
pocahontas

Beitrag von eminchen 17.05.10 - 12:13 Uhr

#winke

in meiner vk ist meine kleine in der 22. ssw

Beitrag von pauli26 17.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich hab Fotos in meiner VK drin 25 SSW!!! Wenn sie richtig liegen sieht man schon richtig viel wünsch Dir viel spaß....

LG pauli 31 SSW

Beitrag von pocahontas82 17.05.10 - 12:39 Uhr

Wow, na das sind ja wirklich super schöne Bilder#verliebt! Da haste aber echt Glück gehabt, oder???

Bis jetzt hat unser Krümel bei jedem US mit dem Gesicht nach hinten gelegen und jetzt hoffe ich natürlich ganz doll, dass es sich mittlerweile mal gedreht hat;-)!

Will auch sooooooooo schöne Bilder!

Lg
poca

Beitrag von pauli26 17.05.10 - 12:42 Uhr

Ja da hatte ich wirklich glück und bin ganz stolz auf meine Bilder!!
Heute muss ich auch wieder zum 4 D Ultraschall aber sie liegt schon it dem Kopf nach unten der Arzt meinte das wird schwierig schauen wir mal....dann wünsch ich viel spaß und wir wollen dann auch Bilder sehen :-p

LG Pauli

Beitrag von goejan 17.05.10 - 12:39 Uhr

hab meine von der 27.SSW drin...kannst mal kucken

Beitrag von yaisha 17.05.10 - 12:46 Uhr

Ich hab eins von 24+5 in meiner VK. Ist durch den Scanner etwas unscharf aber ich finde da sieht man schon einiges :)

LG,
Yaisha

Beitrag von yaisha 17.05.10 - 12:47 Uhr

P.S.: Ganz vergessen zu erwähnen, ich hab eine Vorwand-Plazenta wodurch das auch nicht ganz so einfach war mit dem 3D, ohne wären die Bilder noch besser. ;)

Beitrag von nermina82 17.05.10 - 13:00 Uhr

in meiner VK ist auch eins :-D

lg nermina

Beitrag von anja010809 17.05.10 - 13:07 Uhr

In meiner VK ist eins aus der 26. Woche, wenn Du mal schauen magst.

LG anja010809 mit der jetzt schon fast 10 Monate alten Vivien;-)