Bei uns solls heute noch losgehen, 39+2 - tschüss Maimamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny28 17.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
bin etwas verwirrt, wollte mich aber noch abmelden bei euch.
War heute morgen "nur zur Geburtsplanung" im Krankenhaus. Fakt ist nun, da das Kind gross genug ist, soll aufgrund meines SS-Diabetes noch heute mit der Einleitung begonnen werden. Bin jetzt schnell nochmal zuhause, richte meine Tasche fertig und verabschiede mich von meinen Söhnen (oh gott, darf gar nicht dran denken, da kommen mir nur die Tränen) und dann muss ich stationär. Heute mittag wird dann das 1. Gel gelegt, wahrscheinlich tut sich nicht viel, morgen früh das 2. mal. Und dann spekuliert man auf morgen als Geburtstag des Kindes.......
Für meinen Kopf noch etwas viel, aber es hilft nichts, raus muss es - dann besser heute wie morgen.

Ich danke Euch alles für eure seitherigen Postings, wünsche euch allen noch eine restliche SS und ich denke, ich melde mich in ein paar Tagen wieder, wenn ich alles hinter mir habe und wieder zuhause bin....

Denkt an mich,
liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von alfa156 17.05.10 - 11:58 Uhr

Liebe Jenny,

dann wünsche ich dir alles Gute #klee und drücke dir die Daumen#pro, dass alles möglichst angenehm verläuft.

Gruß
Rita

Beitrag von mo17773 17.05.10 - 11:58 Uhr



oje du arme....fühl dich ma gedrückt...und alles alles gute....

das wird schon...:-)

meld dich

glg moni
et-10

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo

ich wünsche dir alles alles gute und das es schnell vorrüber geht..

eine schöne kennenlernzeit

LG diana KS ET-3

Beitrag von xperlex 17.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo Jenny,


uhi da wünsche ich dir eine schöne und rasche Geburt.#klee


liebe Grüße Kathi mit #hasi 29.SSW

Beitrag von emilyerdbeer77 17.05.10 - 12:03 Uhr

Hi Jenny,

bei mir geht's übermorgen los. Bin dann 38 + 0 und habe Diabetes TypI. Deswegen soll auch eingeleitet werden. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht;-)
Hatte auch gehofft das unsere Maus sich von allein auf den Weg macht, aber leider sieht es nicht danach aus:-( Obwohl die Werte gut sind wollen die Ärzte nicht mehr warten.

lg

Beitrag von alisea. 17.05.10 - 12:19 Uhr

Alles Liiiiebeeee#klee

Beitrag von kimben 17.05.10 - 12:20 Uhr

liebe jenny !!!

drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht & ihr bald gesund und munter zu 5.seid:-)#klee#klee#klee

denk an dich !!!

lg

simone